EVENTS

Wir machen den Unterschied für Ihre Veranstaltung.

Kurzer Beschreibungstext zur Veranstaltungsorganisation.

SIE FRAGEN, WIR ANTWORTEN.

Sollten wir Ihre Frage hier nicht beantworten, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. 

Bitte gehen Sie in den Bereich “Mein Konto”. Unter dem Menüpunkt “Bestellungen” haben Sie für jede Bestellung die Möglichkeit Ihre Rechnung erneut herunterzuladen. Außerdem bekommen Sie Ihre Rechnung auch immer per E-Mail zugesandt. Der Betreff der E-Mail lautet “Rechnung zu Ihrer Bestellung”

Gehen Sie auf die jeweilige Veranstaltungsseite. Auf dieser können Sie sich selbst, sofern Sie an der Veranstaltung teilgenommen haben, die Teilnahmebescheinigung herunterladen.

Nein. Tickets können ausschließlich über unseren Online-Shop bestellen.

Bitte beachten Sie immer auch die Stornierungsbedingungen zur jeweiligen Veranstaltung, welche sich in Abhängigkeit vom Veranstalter unterscheiden können. Bei Fragen zu Stornierungen wenden Sie sich gerne per E-Mail an info@core-stuttgart.de

Sehr gerne. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich gerne per E-Mail an info@core-stuttgart.de

×
×

Warenkorb